Mit echten Kommissaren den Tätern auf der Spur Teil 2

Fr, 12.08.2022

Kein Fernsehkrimi, wir werden heute etwas über Fälle aus dem wirklichen Leben erfahren. Ein ehemaliger Kriminalbeamter der Stuttgarter Mordkommission wird uns 2 Std. Verbrechen aus zwei Jahrhunderten vorstellen und dies in der Stuttgarter Innenstadt.

Wir hören etwas über einen aufsehenerregenden Raubmord im Cinema Kino aus den 1960er Jahren. Unsere Ohren werden Hintergründe über Verbrechen zu hören bekommen, die ganz Stuttgart und die Region erschütterten. Es geht um einen Polizistenmord, Serienbrandstifter, Amoktäter oder um einen enttäuschten Liebhaber und eine berühmte Opernsängerin. Der Kommissar wird uns auf die Folter spannen und uns die Welt der Verbrechensbekämpfung näher bringen. In der Landeshauptstadt 200 Jahre Sex and Crime!

Tour findet bei jedem Wetter statt.