After Christmas und stimmungsvolle Momente in Stuttgart

Di, 28.12.2021

Weihnachten ist das Fest, an dem wir innehalten und auch an das vorangegangene uns erinnern. Eine besondere Zeit, um auch an Menschen in seinem Umfeld zu denken. Diese Zeit soll eine Zeit der Ruhe und Besinnung sein. Dieses Gefühl nehmen wir heute zwischen den Jahren einfach mit.

Stuttgarts Glanzlichter strahlen heute das letzte Mal, bevor diese für dieses Jahr wieder ausgehen. Die Lichtskulpturen verzaubern uns auf dem Schlossplatz mit zigtausenden LED-Lämpchen. Das Highlight ist die acht Meter hohe Lichtinstallation vor der der Kulisse des Neuen Schlosses. Wer noch nicht die Attraktion gesehen hat, wird es heute tun. Das beleuchtete Riesenrad. Stuttgart aus einer neuen Perspektive erleben, ein magischer Moment.
Mit diesem Gefühl kehren wir ein. Gemeinsames Zusammensitzen mit anderen Singles aus der Region, leckeres Essen genießen und gute Gespräche führen.

Unsere abendliche Unternehmung mag noch nicht nach dem Essen enden. Lasst uns erneut aufbrechen und die Kneipentour auf einen Absacker, zum Jahresende nehmen.