Ein Sommertag in der Wilhelma

So, 13.08.2023

Wer hat Lust einen schönen Sommertag in der Wilhelma in Stuttgart zu verbringen?

Die Wilhelma gehört zu den artenreichsten Zoos der Welt und noch ist der einzige zoologisch-botanische Garten in Deutschland.

Lasst uns in kleinen Gruppen gemächlich durch den Park schlendern, die botanische Vielfalt bewundern und die vielen Tiere beobachten. Wenn wir hungrig werden können wir in einem der beiden Restaurants essen gehen.

Noch kein Mitglied?
Du möchtest in der Region mehr erleben - neue Leute und Freunde finden, auch Singles; oder einfach nur nette neue Menschen kennen lernen? Vielleicht bist du auch gerade in die Region gezogen und suchst Anschluss? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Schnuppermonat an, um locker und leicht mit dabei sein zu können.