Zusatz-Aktion: Wanderwochenende Allgäu

Fr, 15.07.2022 - So, 17.07.2022

Wir werden 3 Tage das Allgäu unsicher machen. Es gibt wildromantische Schluchten, herrliche Berghänge mit schroffen Felsen und weite Aussichten über die Allgäuer Alpen bis zum Alpenhauptkamm. Leckere Mahlzeiten in Berghütten gehören natürlich auch mit dazu. Leider ist das täglich mit ca. 900 bis 1100 Höhenmetern verbunden.
Da wir in der Ferienzeit unterwegs sind, und wegen Corona noch nicht alles so klar ist mit Vorschriften, sind die Touren so geplant, daß wir uns morgens am Tourstart treffen. Es darf jeder eine Unterkunft nach seinen Ansprüchen selbst organisieren.

Nach der gemeinsamen Wanderung werden wir in der näheren Umgebung die Allgäuer Spezialitäten geniesen können und den Nachmittag bzw. den Abend dort in geselliger Runde ausklingen lassen, bevor sich jeder in seine Unterkunft zurückzieht.